Die Gewinnerinnen und Gewinner der Auslosung zur Blogparade „Wie digital sollten Museen sein“

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Blogparade – noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und Beiträge!

Wie in der Ankündigung lange versprochen, verlose ich unter allen, die einen Beitrag verfasst haben – sei es Form von Blogposts, Kommentaren oder Podcasts – zwei Exemplare von „Shaping Images. Scholarly Perspectives on Image Manipulation“ aus dem De Gruyter SAUR Verlag und zwei Exemplare von „Aus Rot wird Braun“ – einer Dokumentation über die BVG in den Jahren zwischen 1929 und 1945.

Es hat gedauert, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Also zur Sache:

DSC07536

Ich freue mich hier und jetzt die Gewinner der Verlosung bekanntgeben zu können und hoffe sehr, dabei auch an alle TeilnehmerInnen gedacht zu haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte  melden, dann ist ein „Trostpreis“ garantiert!

Hier die Namen der die Gewinnerinnen und Gewinner der Auslosung:

1) Silke Röhling vom Herzog Anton Ulrich-Museum in Braunschweig – gewinnt 1 x Aus Rot wird Braun

2) Christian Gries, Betreiber des Blog Iliou Melathron – gewinnt 1 x Shaping Images

3) Damian Kaufmann von Zeilenabstand – gewinnt 1 x Aus Rot wird Braun

4) Katrin Schröder und Anaïs Wiedenhöfer vom Archäologischen Museum Hambur- gewinnen 1 x Shaping Images

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich bitte die Gewinnerinnen und Gewinner mir jeweils eine physische Adresse zukommen zu lassen, so dass ich die Preise dorthin verschicken kann.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Verlosung – ich hoffe, man kann die Spannung  nachfühlen.

DSC07527 (1)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s